Wolsztyn - wer will mitkommen?

Erzählt uns, bei welchen Gigs Ihr dabei wart, wie sie Euch gefallen haben und bei welchen Ihr dabei sein werdet.

Wolsztyn - wer will mitkommen?

Beitragvon Jessi » Donnerstag 15. April 2010, 23:52

Hallo Ihr,

wir haben die Ehre, unseren Landkreis (LDS) bei den "Musikalischen Festtagen" in Lübbens Partnerstadt Wolsztyn zu vertreten. D.h., dass der Stadtpark als Vorband der Gipsy Kings (kennt Ihr, wenn Ihr sie hört) am 26.6. gerockt wird! Und Ihr könnt dabei sein! Ihr müsst uns nur Bescheid geben, wer im Reisebus von Lübben aus mitfahren möchte. Genauere Infos müssten wir auch noch erfragen - es ist ja alles noch sehr frisch. Also sagt an! ;-)

Grüßle
Jessi

Re: Wolsztyn - wer will mitkommen?

Beitragvon Steff » Freitag 16. April 2010, 20:40

Na so ein Angebot kann man sich doch nicht entgehen lassen. Ich bin dabei! ;) (Darf ich, weil ich mich ja jetzt als erste melde, auch GANZ vorn sitzen und den Bus fahren?)

Was verlangt ihr denn dann für die Busfahrt? Und muss ich irgendwelche Bettlaken mit "Maila wir lieben euch" beschmieren und außen an den Bus hängen, damit es auch nach Fanbus aussieht?

Achso und: Fährt ein Zug nach Lübben? :?

In diesem Sinne, bis morgen im "Ärzgebürsch".
Steff

Beitragvon Steff » Mittwoch 16. Juni 2010, 23:16

So - ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber es sind ja nur noch 10 Tage Zeit.
Gibt es schon was neues? :)
Steff

Beitragvon Jessi » Donnerstag 17. Juni 2010, 19:35

Hey Steffi!

Du drängelst nicht, denn ich wäre an Deiner Stelle schon ganz anders drauf gewesen, weil ich solche hinausgezögerten Infos gar nicht ab kann! ;-)
Also ich weiß nun was .. und das ist nicht so toll. Der Bus fährt zwar am Samstag hin, aber erst am Sonntag zurück, so dass man demnach dort auf eigene Kosten übernachten muss. Wir fahren selbst und die Nacht auch wieder zurück. (Wir kriegen sonst ja das Zeug nicht weg.) Ich denke, damit fällt das wohl flach, wa? Tut mir leid.
Aber lass mal: wir wissen auch noch keine Zeiten usw. :x

LG Jessi
Jessi

Beitragvon Steff » Montag 21. Juni 2010, 18:08

Das ist sehr schade! Wir wären natürlich sehr gern mitgekommen.
Dann werde ich jetzt mal die schlechten Nachrichten überbringen gehen.

Aber nichts desto trotz wünsche ich euch sehr viel Erfolg dort. :) Und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Grüße an alle rockenden Spreewaldgurken! 8-)
Steff

Zurück zu Live