Juhuuuuu!! Wir verewigen uns!

Hier könnt Ihr uns verraten, was Ihr über unsere Musik denkt, welche Songs Euch am besten gefallen usw.

Juhuuuuu!! Wir verewigen uns!

Beitragvon Jessi » Donnerstag 17. September 2009, 00:36

Lange haben wir gewartet und gehofft, viele Fans haben wir vertröstet und nun gehört das alles der Vergangenheit an! Es ist endlich so weit: Wir werden uns auf so einem runden Ding mit einer Silberoberfläche verewigen!
Das richtige Team dafür ist erstellt: wir haben Warner Chappell an unserer Seite und werden mit unseren lang gesuchten Produzenten im fernen NRW „DAS ALBUM“ aufnehmen. Davon dass es „DAS ALBUM“ wird, sind wir überzeugt, denn wir haben die besten Voraussetzungen dafür … v.a. die Motivation, dass sich viele Leute, die uns live kennen, darauf freuen. Oder???
Momentan sind wir noch fleißig am Planen und Vorbereiten. Die Entscheidung, welche Songs wir aufnehmen werden, ist megaschwer. Und es gibt immer mehr und mehr … uff!
Wir halten Euch während der Aufnahmen auf jeden Fall auf dem Laufenden. „Maila-TV“ wird Euch alles unzensiert berichten. 8-)

Karinas und Steffis Weihnachtsgeschenk 2008 - na dann hoffen wir mal! Dafür brauchen wir EUCH! ;)
Bild
Jessi

Re: Juhuuuuu!! Wir verewigen uns!

Beitragvon FunandJoyMusic » Dienstag 22. September 2009, 02:31

Na dann sag ich mal

Herzlichen Glückwuuuuunnnnsch :)
FunandJoyMusic

Beitragvon mandy » Donnerstag 24. September 2009, 06:22

jähhh...cool.... das is ja geil....ich freu mich für euch und für mich....schön das es endlich geklappt hat.....jetzt kann ich es kaum noch abwarten bis ich "DAS album" in den händen halte..

lg mandy
mandy

Beitragvon 73LMsteff » Freitag 25. September 2009, 14:05

Das ist eine super super coole Neuigkeit! MAILA- DAS ALBUM worauf wir so lange gewartet haben wird Wirklichkeit! ;)
Da kann ich nur herzlichen Glückwunsch ausrichten und wünsche euch ganz viel Spaß bei den Aufnahmen!Ihr packt das!
Mit der Songauswahl, da werdet ihr sicher die Richtigen finden! LIVE klappt das ja auch immer super!
Über "MAILA-TV" bin ich jetzt schon gespannt--das wird lustig werden!
Euer Fan Steffi
73LMsteff

Beitragvon ralf » Montag 19. Oktober 2009, 23:12

.
Zuletzt geändert von ralf am Sonntag 27. Dezember 2009, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
ralf

Beitragvon Achim » Mittwoch 21. Oktober 2009, 22:31

Erstmal Herzlichen Glückwunsch, dass ihr es endlich geschafft habe DAS ALBUM aufzunehmen, bzw. da bei seit.
Bis es dann so weit ist dauert es ja leider noch viel zu lange. Bis dahin hoffe ich, dass ich genug Zeit haben werde euch noch oft live zu sehen, sonst kann man die neuen Song ja leider nicht hören. Aber wenn es dann fertig ist werde ich auch weiterhin zu euch kommen. :D Also drücke ich euch die Daumen das es ein wirklich gutes Album wird. Bis bald. Versprochen.

Lieben Gruß

Achim
Achim

Beitragvon Steff » Montag 26. Oktober 2009, 21:55

Wuhu! :) Herzlichen Glückwunsch ihr drei, endlich habt ihr das geschafft, worauf wir doch alle schon sooo lange warten, was uns in all unseren schlaflosen Nächten quälte und an eurem Merchandise-Stand verärgerte. 8-)
Ich hoffe, dass Cover sieht dann so gut aus, wie euer T-Shirt, dann ist's auch egal, ob die Musik gut ist, gut aussehen ist alles! :D
Nee, Spaß bei Seite, ihr macht das schon und ihr macht's schon gut. :)
Gebt euch Mühe, die Kuppelhallen-Besucher warten nämlich alle schon gespannt daraufu nd halten ihre "Pounds" bereit. :)

Also haut in die Saiten .... und in die Drums. Ich freu mich drauf, dann muss ich wenigstens nicht mehr auf eure Konzerte gehen ... :roll: Neeeein, live seid ihr ja sicher noch am besten und so ... Ne Zicke auf CD, ist ja nur 'ne halbe Zicke ... :lol:

Viele Grüße von Jessis Lieblings-Steff. :twisted: 8-)
Steff

Zurück zu Musik / News