Was ist Eure Lieblingsmusik?

Hier könnt Ihr Euch über Dinge auslassen, die zu den anderen Punkten nicht passen. ;-)

Was ist Eure Lieblingsmusik?

Beitragvon Jessi » Montag 6. Juli 2009, 00:38

Liebe Musikliebhaber!

Bei mir ist es immer so, dass ich für eine bestimmte Zeit einen Song als den besten der Welt ansehe .. jo, oder einfach nur ganz besonders mag. Gerade in diesen Tagen ist es "Love remains the same" von Gavin Rossdale ... der Frontmann der nicht mehr existenten Band Bush .. kennt Ihr doch, oder? Die geile S... Videos ohne Ton anschauen ... vorm Fernseher dahinschmelzen ... :lol:
Verratet uns doch, auf welche Mucke .. außer Maila ;) , Ihr steht. Dit würde uns ja ma janz staaaak intressian! Schießt los! :!:
Jessi

Re: Was ist Eure Lieblingsmusik?

Beitragvon Kati » Sonntag 19. Juli 2009, 00:57

na dann will ich mal den anfang machen!! :D

Ich kann mich dir nur anschließen jessi, es gibt immer eine zeit, wo ein song für mich die welt bedeutet, auch wenn ich an sich nen breites sprektrum an lieblingsmusik besitze!!!

zur zeit, wenn eigentlich auch schon wieder etwas älter, ist der absolute hammer song "irgendwas bleibt"... er beschreibt ebenso wie eure texte das leben und ist sooo gefühlvoll gesungen, einfach wahnsinn, wie die gesamte band von silbermond!!!

ansonsten höre ich mehr rockige bands wie linkin park (new divide - wahnsinn) killers (human und mr brightside die geilsten lieder die es gibt) oder metro station oder jimmy eat world, aber auch amy mac donald hat nee menge potential, obwohl sie live nicht ganz so dolle ist wie auf dem album!!! außerdem mit eine der besten deutschen bands sind ICH und ICH und die toten hosen!!!
Joa dann höre ich auch gern Indierock wie zum beispiel milow (out of my hands, voll zum träumen)!!! :D rosentolz finde ich auch nee geile band!!!

alles in allem bin ich für viele richtungen offen!!!
"Die meisten Menschen denken hauptsächlich über das nach, was andere über sie denken."
Kati

Beitragvon DaFriede » Dienstag 22. September 2009, 23:15

Ich höre alles gerne was rockt.

Zwar ziehe ich Deutschrock vor, aber ich bin auch für alles andere offen. An manchen Tagen darf es auch mal Metal sein. Haubtsache kein Techno ... Meine absolute Lieblingsband (neben Maila ;) ) ist Betontod.
Ich steh einfach unglaublich drauf wenn ich mich mit der Musik die ich höre identifizieren kann.

So bin ich übrigens auch auf euch gekommen. Hab euch mal zufällig live gesehen und war sofort verliebt. ^^

Joa im großen und ganzen isses bei mir auch so das meine Lieblingssongs ständig wechseln. Is aber schon ein klares Muster raus zu sehen.

(Im moment hab ich euch mit "was du wirklich denkst" im Kopf ... wobei "jetzt und hier" auch mega geil is ...)
Rechtschreibfehler im Text sind special Effects die vom Verfasser gewollt, und urheberrechtlich geschützt sind.
DaFriede

Beitragvon Jessi » Sonntag 14. Februar 2010, 20:52

Eine neue alte Entdeckung: http://www.youtube.com/watch?v=cD_gZntP-_U. Darauf fahre ich zur Zeit total ab! Passend zur scheiß Deprizeit gerade!
Jessi

Beitragvon 73LMsteff » Freitag 26. Februar 2010, 14:47

Um zu diesem Thema auch mal ein Statmant da zulassen....

Mein Musikgeschmack reicht von Klassik bis Rock, die ganze Palette einmal durch. Es kommt bei mir immer auf die Laune an.
Manchmal muss es rocken, um sich auch mal ein wenig abzureagieren. Das kennt ja jeder.... im Auto und dann schön LAUT!
Rockmusik ist aber auch zu gemüdlichen Sachen im Leben zu gebrauchen.
Klassik ist dann eher für die Melancholie Phase angesagt, oder einfach zum Nachdenken und Träumen....
so ist das je nach Laune eben, liegt bei mir was anderes im Player.

Schönes Wochenende euch
Liebe Grüße Steff
73LMsteff

Zurück zu sonstiges